Gebet – So wählst du das Glück

Dieses Gebet eignet sich hervorragend als Morgengebet, oder als Gebet für Mut und Motivation zwischendurch.

Es stammt aus dem Buch „Die Macht deines Unterbewusstseins“ von Dr. Joseph Murphy, ein Pionier in Sachen moderner Spiritualität.

****

Der göttliche Wille ordnet mein Leben heute und jederzeit.
Alles wendet sich heute zu meinem Besten.
Heute beginnt ein neuer und wunderschöner Tag, glücklicher als je einer zuvor.

Die göttliche Weisheit lenkt mich auf meinem Weg, und der göttliche Segen ruht auf allem, was ich heute beginne.

Die göttliche Liebe umgibt und beschützt mich, und ich schreite ins Licht.
Sobald meine Gedanken von dem abzuschweifen beginnen, was gut und konstruktiv ist, werde ich mich sofort zur Ordnung rufen und mich wiederum ausschließlich auf das Schöne und Gute konzentrieren.

Ich bin ein geistiger und seelischer Magnet, der Glück und Segen an sich zieht. Alle meine heutigen Unternehmungen werden sich zu außerordentlichen Erfolgen entwickeln. Ich werde den ganzen Tag über uneingeschränkt glücklich sein.

****

In Licht und Liebe,
Tanja


Abonniere Infindung um Gebete und Affirmationen direkt per E-Mail zu erhalten.