Wenn wir uns abends ruhig und geborgen fühlen schlafen wir leichter ein und wachen morgens erholter auf.

Morgengebete sind wichtig um beschützt und mit himmlischer Energie in den Tag zu starten, doch Abendgebete sind genauso wichtig, um uns von allen Energien, die uns nicht mehr dienlich sind zu reinigen.

Beim Thema „Energetische Reinigung“ empehle ich immer das machtvolle Gebet Ho’oponopono.

Doch nicht nur Reinigung, sondern auch Schutz ist vor dem Schlafengehen wichtig.

Nachtgebet – Abendgebet – Gebet zum Einschlafen

Vor ein paar Jahren ging ich durch eine Phase chronischer Angstzustände – ich kann gar nicht sagen, welch große Stütze mir dieses Gebet in dieser Zeit war. Ich bin so froh, dass es genau zur richtigen Zeit in mein Leben gekommen ist.

Mit diesem Gebet von Anton Styger kannst du beruhigt einschlummern um dich in der Nacht sicher und beschützt fühlen. Ich bete es jeden Tag und hoffe, dass es auch dir helfen wird.

****

Ich rufe dich Vater-Mutter-Gott,
Urquelle der Liebe, mit deinem Menschen-Gott-Sohn Jesus.
Danke für alles, was ich heute erleben und erkennen durfte.
Ich will dir dafür danken, dass ich vollkommen gesund
und heil bin, und mein Körper der Ausdruck deiner göttlichen Liebe ist.

Ich rufe euch, ihr lieben Engel der reinen Gottesliebe,
Wahrheit und Weisheit.
Danke für die Unterstützung und die unbegrenzte Liebe,
die immer aus euch strömt.
Ich bitte dich, du großer Engel des violetten Lichtstrahls,
umhülle mich mit deinem starken, violetten Licht.
Dein Heillicht soll meine negativen Energie, Gedanken und
Taten von heute, die ich bereue, auslöschen.
Ich entlasse sie ins Licht und löse sie auf.

Bitte weite dein violettes göttliches Licht aus über das ganze Zimmer,
über das ganze Haus, über das Grundstück und das ganze Quartier.
Dein göttliches Licht beschütze mich und meine Lieben in der Nacht
vor Energie, die mir und ihnen schaden würden.
Ich danke euch, ihr lieben Lichtengel, bitte entführt mich in eure Lichtebenen,
wo sich meine Seele wieder auftanken und erholen kann.
Ich danke und liebe euch, geliebte göttliche Wesen.
Ich schlafe ruhig und fest, bis morgen, danke. Amen.

****

Viele Frieden damit,
Tanja

PS: Einschlafprobleme? Hier findest du Affirmationen, Mantras & (geführte) Meditationen zum Einschlafen: 11 Meditationen & 5 Affirmationen zum leichten Einschlafen.