Gebete

Gebet für Mutter Erde

Love Holiday Nature Peace Earth

Gebete kann man für sich selber sprechen. Noch schöner ist es jedoch, Gebete und positive Energie anderen Menschen und Gaia, unserer Mutter Erde, zu schicken.
Alles Gute was du herausschickst, kommt irgendwann, in irgendeiner Form wieder zu dir zurück. Achte auf deine Gedanken, denn sie bilden deine Realität.

Gebet für Mutter Erde und unser kollektives Bewusstsein

****

Ich bitte die geistige Welt
und alle Wesen und Wesenheiten
unserer geliebten Mutter Erde,
den Kanal des Lichtes zu öffnen,
damit Transformation zwischen
Dunkel und Hell und
zwischen Gut und Böse
stattfinden kann.

Die Liebe in mir entfaltet das Feuer des Heiles.

Ich übergebe dieses Heil der Mutter Erde,
zum Wohl und Heil der gesamten Menschheit
und des kollektiven Bewusstseins allen Seins.

Alles ist Eins.
Alles fließt.
Alles ist lebende
Liebe und Licht.

– Verfasser unbekannt

****

Mantra

Göttliche Liebe
Licht
Frieden
Stille
Fülle
Freiheit
göttlicher Segen in meinem Leben.

Viel Frieden damit,
Tanja

 


Hat dir dieses Gebet gefallen? Dann sag‘ mir einfach in den Kommentaren bescheid –  ich würde mich über deine Nachricht sehr freuen! Vielleicht möchtest du dieses Gebet auch mit deinen Freunden teilen? Was auch immer du tust, vielen Dank für’s Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s