Meine Mission ist es, Menschen für die Kraft und Wunder des Gebets zu begeistern.

Hallo, ich bin Tanja Törnroos, und es freut mich sehr, dich hier auf Infindung – Lichtvolle Gebete & Affirmationen willkommen zu heißen.

Hier schreibe ich über alles, was mich im Reich der Spiritualität und des Glaubens interessiert. Dabei habe ich eine besondere Liebe für Gebete.


Ich bin weder Therapeutin, Heilerin noch Medium. Ich sehe mich als Schreiberin, die die Kraft der Worte schon in jungen Jahren entdeckt hat und diese gerne mit anderen teilt.

Diese Webseite ist das Resultat einer schweren Phase in meinem Leben, durch die mich die Kraft von Gebeten und Affirmationen getragen haben. 


Seit fast einem Jahrzehnt beschäftige ich mich intensiv mit Gebeten, Affirmationen, Energien, Engeln, Orakelkarten – allem, was im Bereich der Spiritualität zu erkunden ist.

Ja, ich glaube an Gott und himmlische Hilfe, aber noch mehr glaube ich daran, dass positive Gedanken und Worte sich positiv in unserem Leben manifestieren können.

Gebete haben für mich zweierlei Wirkung. Einerseits dienen sie der Verbindung mit der Urquelle (oder mit allem Lichtvollen, womit du dich verbinden möchtest – glaube an das, was dir guttut). Andererseits stärken sie die Verbindung zu sich selbst.


Kurz zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt, ursprünglich aus Österreich, lebe jedoch seit über 10 Jahren mit meinem finnischen Mann in Helsinki, Finnland.

Tiere sind meine große Leidenschaft, und ich schätze mich glücklich, dass unsere gemeinsame Katze Pave mich gerne auf Heimatbesuchen nach Österreich begleitet.

Meine Hobbys sind Lesen, Sport treiben und Segeln. Daher verbringe ich mehrere Wochen im Jahr auf unserem Segelboot in der finnischen Schärenlandschaft oder in Griechenland. Beruflich arbeite ich als selbständige Unternehmensberaterin.

Wenn du mehr über mich erfahren willst, erzähle ich dir hier, was in den letzten zwei Jahren bis Januar 2024 passiert ist. In dieser Zeit habe ich eine Heldenreise durchlebt, die von tiefgreifenden Veränderungen und neuen Erkenntnissen geprägt war.

HELDENREISE – MEINE LETZTEN ZWEI JAHRE DER TRANSFORMATION


Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Stolz, dass Infindung.com monatlich mehr als 8.000 Menschen erreicht und unterstützt. Mein Ziel ist es, noch mehr Menschen dabei zu helfen, die Wunder und Kraft des Gebets für sich zu entdecken.

Vielen Dank, dass du hier bist.

Alles Liebe,
Tanja