Meine Vision ist es, Menschen für die Kraft und Wunder des Gebets zu begeistern.

Hallo, ich bin Tanja Törnroos, und ich freue mich riesig dich hier auf Infindung – Gebete zum Leben, Gedanken zum Schweben begrüßen zu dürfen.

Hier schreibe ich über alles, was mich im Reich der Spiritualität und des Glaubens interessiert. Dabei habe ich eine besondere Vorliebe für Gebete.

Ich bin keine Therapeutin, keine Heilerin und auch kein Medium – Ich bin ein Schreiberlin, dass die Kraft der Worte schon in jungen Jahren entdeckt hat und diese gerne mit anderen teilt.

Diese Webseite ist das Resultat einer schweren Phase in meinem Leben, durch die mich die Kraft von Gebeten und Affirmationen getragen haben. 

Und ja, ich glaube an Gott und himmlische Hilfe, doch ich glaube vielmehr daran, dass sich positive Gedanken und Worte auch als Positives in unserem Leben manifestieren können.

Was ich damit sagen möchte ist, dass Gebete zweierlei Wirkung haben. Einerseits, um sich mit der Urquelle (oder mit was auch immer Lichtvollem du dich verbinden möchtest – Glaub an das, was dir gut tut) zu verbinden, und andererseits, die Verbindung zu sich selbst zu stärken.

Ich bin so dankbar und stolz, dass Infindung.com monatlich mehr als 4000 Menschen erreicht und hilft. Ich möchte noch viel mehr Leuten dabei helfen, die Wunder und Kraft von positiven Gedanken für sich zu entdecken.

Wenn dir Infindung gefällt und du keinen neuen Artikel verpassen möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du meinen Blog abonnierst.

Vielen Dank, dass du hier bist.

Alles Liebe,
Tanja