Ein Kurzgebet, wenn mal wieder viel zu tun ist

Du hast bestimmt auf diesen Artikel geklickt, weil du öfter mal viel zu tun hast – oder vielleicht sogar genau jetzt? Ich halte dich gar nicht lange auf und komme gleich zum Punkt:

Hier ist ein Gebet für alle fleißigen Bienen, die mit 24 Stunden am Tag einfach nicht auskommen.

Mögen diese Worte dir Kraft geben, alle wichtigen Dinge des Tages stressfrei zu erledigen und mit einem Erfolgsgefühl am Abend ins Bett zu gehen.

Ein kurzes Tagesgebet für Vielbeschäftigte

*****

Lieber Gott, liebe Engel
vielen Dank, dass ihr mir bei allen meinen Aufgaben und Projekten zur Seite steht.
Ich weiß, dass ich mit eurer Präsenz und Energie alles erreichen kann.

Ich danke euch, dass ihr mir dabei hilft
die wichtigen von den unwichtigen Aufgaben zu unterscheiden
und somit meine To-Do-Liste kürzer macht.

Vielen Dank, dass ihr Platz in meinem Kalendar schafft,
damit ich mich den bedeutungsvollen Aufgaben meines Lebens widmen kann.

Ich bin gewiss, dass sich alles zu meinem Besten,
und dem Besten aller Beteiligten entwickelt.
So ist es. Danke. Amen.

Tanja Törnroos

*****

Ich habe Zeit und Energie für
alle wichtigen Dinge in meinem Leben.

affirmation

Viel Frieden damit,
Tanja