Hier findest du 5 kurze Gebete von Dr. Joseph Murphy für folgende Lebensbereiche: Gesundheit, Reichtum, Träume verwirklichen, bessere Laune & ein schönes Leben.

Das Glücksgebet von Dr. Joseph Murphy gehört zu einem der meistgelesenen Artikel auf Infindung.com. Es ist eines meiner Lieblingsgebete und eignet sich hervorragend als Morgengebet, oder als Gebet für Mut und Motivation zwischendurch.

Der aus Irland stammende Dr. Joseph Murphy hat eine Vielzahl an Büchern zu den Themen Unterbewusstsein, positives Denken und Gebete verfasst. Er studierte Religionswissenschaften, Philosophie und Jura und publizierte 1962 sein Hauptwerk „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“, was weltweit Millionen von Leser*innen begeisterte.

Dr. Joseph Murphy & der Glaube

Mir persönlich gefällt an seiner Lehre die Kombination von Psychologie, Philosophie und dem Glauben an Gott bzw. einer höheren Macht.

Er war der Meinung, dass es keine einzig wahre Religion gäbe.

Der Grund, warum Christen, Juden, Buddhisten usw. in gleicher Weise erhört werden, läge nicht daran, dass sie einer gewissen Konfession angehören, sondern weil sie fest davon überzeugt sind, dass ihre Rituale, Zeremonien und Gebete etwas bewirken.

Es liegt an der Macht des Glaubens.

Genau so, wie und was ein Mensch denkt, fühlt und glaubt, sind auch sein Geist, sein Körper und sein Leben beschaffen.

Dr. Joseph Murphy

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es weitere kosmische Gesetze als nur das Gesetz des Glaubens gibt, finde ich dennoch viel Kraft in dieser Aussage.

Joseph Murphy Gebete

Ich hoffe, dass folgende Gebete genau zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben kommen, und du sie in deinem Alltag einbauen kannst.

Seine Gebete lesen sich nahezu wie Zauberformeln des Glücks.

Vergiss nicht: Einmal beten reicht nicht, um dein Unterbewusstsein neu zu programmieren. Bete morgens, mittags, abends, und zwischendurch, wenn es sich für dich ausgeht.

Je öfter du diese positiven Suggestionen wiederholst, desto schneller wirst du dich besser fühlen und dein Leben sich zum Positiven entwickeln.

Kurzes Gebet für ein schönes Leben

Das Wissen meines Unterbewusstseins lenkt mich in allem.
Ich bin völlig gesund und ausgeglichen.
Mein Leben ist voller Schönheit, Liebe und Wohlstand.
Ich handle im Einklang mit den Prinzipien menschlichen Zusammenseins.
Ich weiß, dass diese Voraussetzungen auf den festen Prinzipien des Lebens begründet ist,
und ebenso weiß, fühle und glaube ich, dass mein Unterbewusstsein zuverlässig und bis ins Detail mein bewusstes Denken verwirklicht.

– von Dr. Joseph Murphy

Kurzes Gebet für Gesundheit

Die Vollkommenheit Gottes findet nun Ausdruck durch meinen Körper.
Die Vorstellung völliger Gesundheit füllt jetzt mein Unterbewusstsein.
Gott schuf mich nach einem vollkommenen Bild,
und mein Unterbewusstsein schafft nun meinen Körper von Neuem –
in völliger Übereinstimmung mit dem vollkommenen Bild im Sinne Gottes.

– von Dr. Joseph Murphy

Kurzes Gebet für Reichtum

Ich bin identisch mit dem unendlichen Reichtum meines Unterbewusstseins.
Ich habe ein Anrecht darauf, wohlhabend, glücklich und erfolgreich zu sein.
Das Geld kommt zu mir aus unversiegbaren Quellen.
Ich bin mir in jedem Augenblick meines Wertes bewusst.
Was ich kann und besitze, stelle ich gern in den Dienst meiner Mitmenschen, und ich bin reich gesegnet. Das Leben ist herrlich!

– von Dr. Joseph Murphy

Kurzes Gebet für bessere Laune

Von nun an werde ich beherrschter und besser gelaunt sein.
Freundlichkeit und Fröhlichkeit beherrschen jetzt meine Gedanken.
Mit jedem Tag begegne ich meinen Mitmenschen mit größerer Verständnisbereitschaft und Liebe.
Mein Wohlwollen und meine gute Laune werden sich meiner ganzen Umgebung mitteilen.
Diese glückliche, freudige und frohe Stimmung wird nun der Normalzustand meines Geistes.
Ich bin dafür zutiefst dankbar.

– von Dr. Joseph Murphy

Kurzes Gebet zum Verwirklichen von Träumen

Mein Unterbewusstsein, das mir diesen Wunsch ermöglicht, führt und lenkt mich in allem
und wird mir den besten Weg zur Erfüllung meiner Träume zeigen.
Ich weiß, dass sich die tiefere Einsicht meines Unterbewusstseins durchsetzt und
alle meine Gedanken, Gefühle und Vorstellungen verwirklicht.
In mir und um mich herum herrschen Glück, Balance und Zufriedenheit.

– von Dr. Joseph Murphy